Kommentare:

Neuen Kommentar schreiben
  1. Schmid Helene sagt:

    Lieber Reynhard,,
    danke für diese tolle „erste Unterrichtsstunde“ in kleinem Kreise.
    Du verstehst was von deinem Fach und bist ein hervorragender Motivator!!!!
    Mit lieben Grüßen
    Helene

  2. Kerstin sagt:

    Hi, Frage: wenn als Kosten zwei Preise stehen welcher gilt den dann?

  3. Max Wartner sagt:

    Hallo, die Weihnachtsworkshops interessieren mich, die Termine sind aber für mich schlecht. Es ist ja noch lange hin, aber kommen da noch weitere Termine…?
    Danke, Max

    • Reynhard sagt:

      Hi Max, wie du schon richtig gesagt hast – es ist ja noch früh 😉 Aber erfahrungsgemäß kommen da noch einige Termine dazu. Und wenn die alle nicht passen ist Einzelunterricht in Linz oder Online immer noch eine Option… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was gibt es Neues rund um die BluesharpSchool? 29.03. - Blog: Der große "kleine" Ford 22.03. - Songbook: 10 Lieder von Johann Strauss Sohn für die chromatische Mundharmonika > neu auf songbooks.info 17.03. - Blog: Es grünt so grün – am St. Patricks Day… Gutscheine für Bluesharp Online/Präsenz Unterricht

songbooks.info - learn musicLinzer Notenladen