Newsletter

Gerne schicke ich dir alle Neuigkeiten rund um die Bluesharpschool per E-Mail- Newsletter…!
Die News werden gesammelt und nicht öfter als zweimal pro Monat verschickt, es sei denn was gaaanz Wichtiges hat sich gaaanz kurzfristig ergeben… 😉
Und wenns dir mal reicht kannst du dich natütlich jederzeit wieder abmelden, auch wenn ich dich vermissen würde…

Aber zuerst gehts ans Anmelden – und das ist ganz einfach mit deiner E-Mail Adresse und einem Klick erledigt.
Danach bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung – bitte unbedingt auf den Link in der Mail klicken – erst dann ist deine Anmeldung gültig…!

Als Vorgeschmack – hier die bisher versandten Newsletter:

Was gibt es Neues rund um die BluesharpSchool? 17.03. - Blog: Es grünt so grün – am St. Patricks Day… 13.03. - Blog: Freie Atmung – mit der und für die Mundharmonika 14.02. - Blog: bluex lab – Custom Harmonicas & Accessoires Gutscheine für Bluesharp Online/Präsenz Unterricht

songbooks.info - learn musicLinzer Notenladen