Hohner Blues Harp in C

37,00 

Holz-Korpus, Messing-Stimmzungen in Richter- Stimmung

Lieferzeit: 2-4 Wochen

Kategorie:

Beschreibung

Der Name steht für den typischen Blues-Sound.

Er ist eine Metapher für Whiskey Bars, Spelunken und gute Stimmung; ein Synonym für die weite Prärie, endlose Felder und die Wanderschaft: die Blues Harp®.
Über 50 Jahre war die Mundharmonika wegweisend für den Sound von Blues, Rock und teilweise Folk. Die Blues Harp® ist für genau diesen speziellen Blues Sound konzipiert aber dank des modularen Systems kann sie einfach so angepasst werden, wie man sie gerne hätte – simpel, schnell und jederzeit.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Blues Harp® ist die richtige Harp.

Das könnte dir auch gefallen …

Veröffentlicht am: 10.05.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was gibt es Neues rund um die BluesharpSchool? 30.05. - Songbook: 20 Stücke aus dem “Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach” – Duette für chrom. Mundharmonika & Gitarre - neu auf songbooks.info 22.05. - Blog: Kanon – pazifistische Mehrstimmigkeit 23.04. - Blog: Verkehrshütchen für Medien – der VLC media player Gutscheine für Bluesharp Online/Präsenz Unterricht

songbooks.info - learn musicLinzer Notenladen